Stellenbezeichnung
MITARBEITER AKQUISE FÜR HOTELS (m/w/d) BERGISCH GLADBACH
Beschreibung

Unser Netzwerk umfasst ein umfangreiches Portfolio. Hier nutzen wir die neusten Medien bis hin zum klassischen Recruiting. Einen bei uns geschalteten Job sehen aktuell 240.000 native Personen. Diese Reichweite sorgt immer mehr für ein solides Kundenportfolio aus Hotellerie, Gastronomie, Industrie, Handel aber auch Dienstleistungen und Handwerk. Aktuell suchen wir im Auftrag eines Kunden als Personalvermittlung diese Position. Es handelt sich hierbei um keine Leih-/Zeitarbeit sondern eine Direktvermittlung an unseren Kunden.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Corona hat viel verändert und auch zum Umdenken in vielen Bereichen und der Luxus Hotellerie Branche geführt. Als einer der führenden Unternehmen in der Luxus Hotelreinigung ist HD Services GmbH auf der Suche nach einem Allround Mitarbeiter im Bereich Vertrieb und Akquise für Hotels und Marken der HD Services GmbH.

  • Akquise von Neukunden
  • Reakquise von ehemaligen Kunden
  • Vermittlung und Aussendarstellung der verschiedenen Marken von HD Services GmbH
  • Kundenbesuche und etablieren von weiteren Produkten von HD Services dort.
Qualifikationen / Anforderungen
  • Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
  • 10 jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
  • Position im mittleren oder oberen Management der Hotellerie
  • Ggf. zusätzliche Weiterbildung/Qualifikation bzw. Studium bezogen auf die Hotellerie (Hotel Betriebswirt)
  • Ein sicheres und repräsentatives Auftreten
  • Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Selbstständiges, gewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
  • Sie sind flexibel, engagiert und belastbar
  • In der Lage sich auf Situationen schnell einzustellen
  • Führerschein Klasse B (PKW)
  • Stark im Umgang mit Menschen
  • Erfahrung in der Schulung von Mitarbeitern
  • Personalverantwortung ab 10 Personen
  • Sicher in dem Modernen Umgang mit Email, Internen Chat Programmen sowie online Personalverwaltung
  • Hohe Reisebereitschaft
  • Neben hoher Sozialkompetenz und Reputation in der Hotellerie muss der Bewerber/die Bewerberin über ein sehr gutes Netzwerk in der Hotellerie verfügen
  • Umgang mit Social Media / Interesse an Content Lieferung für Brand Websites
Leistungen der Anstellung
  • Arbeiten in einem sehr Modernen Umfeld
  • Ein absolut motiviertes, kleines Team das genau auf Dich wartet und mit Dir arbeiten will
  • Flache Hierarchien und direkte Kommunikation mit den Vorgesetzten und Eigentümern
  • Gewolltes Entfalten der Persönlichkeit und dem Ganzen Deinen Stempel auf drücken – Genau wir suchen Dich als Typ!
  • Faire Bezahlung als Grundgehalt und sehr hohe Provisionierung und somit partizipieren an generierten Umsätzen
  • Im allgemeinen geregelte Arbeitszeiten / Freie Arbeitszeiteinteilung
  • Regelmäßige Schulungen bei den Versicherungsträger der BG Bau
  • Social Intranet für Mitarbeiter
  • Firmen PKW zur privaten Nutzung (1% Regelung - Steuerlich bedingt)
Kontakte


Telefon: 02204 9590974
Email: info@dorff.koeln

Postalische Bewerbungen richten Sie bitte an:
Marcus Dorff Unternehmensberatung & Arbeitsvermittlung, Personalabteilung, Falltorstr. 17, 51429 Berg. Gladbach

Die Bewerbungsunterlagen werden nach dem Auswahlprozess aus Datenschutzgründen unwiderruflich gelöscht.

Arbeitspensum
Vollzeit
Start Anstellung
ab sofort
Dauer der Anstellung
unbefristet
Industrie / Gewerbe
Hotellerie
Arbeitsort
Bergisch Gladbach, Nordrhein Westfalen
Veröffentlichungsdatum
27. August 2020
Gültig bis
30. November 2020
Close modal window

Anstellung: MITARBEITER AKQUISE FÜR HOTELS (m/w/d) BERGISCH GLADBACH

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!